PLATZ 3 Gesamtwertung

Am vergangenen Sonntag (29.5.) war ich mal wieder auf den schmalen Reifen unterwegs. Die Rede ist vom Wolfram Lindner Gedächtnisrennen in Hainichen. Hier startete ich als Gastfahrer für den MRV. Bisher konnte ich mich in dieser Saison nicht wirklich motivieren, auf dem Rennrad zu trainieren, aber das hatte zum Glück keine Auswirkungen auf das Ergebnis😜
Die Erwartungen waren eher gering, da bei einem Kriterium nicht wirklich meine Stärken benötigt werden. Während des Rennens stellte ich allerdings schon fest, dass ich doch für mein erstes Kriterium ziemlich gut mithalten konnte. Also habe ich gekämpft und Wertungsrunde um Wertungsrunde immer wieder ordentlich Druck auf die Pedale gebracht. Letztendlich sprang für mich sogar der 3. Platz im stark besetzten Starterfeld raus. Damit bin ich natürlich richtig zufrieden und habe gemerkt, dass das gezielte trainieren richtig gut funktioniert und man damit seine Schwächen minimieren kann.
Vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Rennen auf dem Rennrad