PLATZ 1 Altersklasse | PLATZ 4 Gesamtwertung

Am Sonntag war dann der Sparkassen Neuseen Cup fällig. Auch dieses Rennen versprach eine sehr hohe Durchschnittsgeschwindigkeit. Anders als in den Vorjahren war die Konkurrenz sehr stark. Das Rennen lief noch nicht lang und ich konnte mit Mike Baumann, Ernst Schwarz und noch zwei weiteren Fahrern eine Spitzengruppe bilden. In dieser Konstellation fuhren wir auch das ganze Rennen mit ein paar heftigen Antritten und Ausreißversuchen. Dennoch blieb ich eisern bis zum Schluss in der Spitzengruppe. Auch wenn ich feststellen musste, das ich für so eine flache Runde einfach zu leicht bin.

Am Ende konnte ich mich nach einem harten und langen Zielsprint über den 4 Platz in der Gesamtwertung freuen. Auch hier habe ich in der U23 Gewinnen können.

Link zu den Ergebnissen