PLATZ 2 Gesamtwertung

Eine Saison ohne eine extreme Einheit auf dem Rad geht eben nicht😂 Auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich noch von dem Everesting am Rochlitzberg berichten. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich mich noch nie so sehr gequält habe, wie in diesen 12h. Früh um 5:00Uhr startete ich hoch motiviert in den ersten von 80 Anstiegen. Die ersten 1000Hm waren schnell erledigt und die Beine waren trotz der Kälte noch fit. Irgendwann war dann auch die Hälfte geschafft, allerdings habe ich mich bis zu diesem Punkt schon mehrfach gefragt, warum ich das überhaupt mache🤷‍♂️😂
Zum Glück gab es einige Zuschauer und Helfer, die die Motivation aufrecht hielten. Letztendlich waren nicht nur die Beine stark, sondern auch meine mentale Stärke war Top. Irgendwann waren dann die 80 Auffahrten geschafft und ich war mega happy. In diesem Moment fiel mir dann auch wieder ein, warum man sich so etwas antut. Das Gefühl, wenn man es geschafft hat ist unbeschreiblich.
Zum Schluss durfte ich mich als jüngster Fahrer noch über den 2 Platz freuen.
Gegen den Mann, der keine Schmerzen kennt Roy Bruns musste ich mich geschlagen geben.
Eigentlich wollte ich ja nur Spaß haben