Nach einer ziemlich langen Social Media Pause melde ich mich zurück. Das Wintertraining ist abgeschlossen und bald stehen die ersten Rennen an. Es gibt ein paar Rennwochenenden, auf die freue ich mich besonders.

Natürlich wird es auch wieder viele Rennen in der Heimat geben. Ehrlich gesagt, bin ich auch schon richtig motiviert und von mir aus, kann es bereits morgen losgehen.

Auch teamseitig hat sich etwas verändert. Ich fahre jetzt für das Team FIT4STEIN-bikes. Dieses neue Team ist aus dem Zusammenschluss zweier Teams hervorgegangen. STEIN-Bikes und FIT4Bike.

Ich freue mich auch über neue Unterstützer und Sponsoren, die mich für diese Saison unterstützen.
Ein großes Dankeschön geht an:

Natürlich möchte ich mich auch bei meinen bestehenden Sponsoren, die mich in der letzten Saison unterstützt haben, bedanken.
Also ich bin bereit und freue mich auf die Saison.