Ein Traum wird wahr. Mein Scott Scale RC 900 World Cup Bike

Vor dem Scott hatte ich das Cube Reaction C62 SL. Leider war ich damit gar nicht zufrieden und es war mehr in der Werkstatt als auf dem Trail. Auch Cube hat mich hier im Stich gelassen.
Nach einem Jahr habe ich angefangen mich nach einem neuen Rad umzuschauen. Und wie das im Radsport so ist, gibt es immer wieder Bikes, in die man sich verliebt. Als ich dann das erste Mal auf dem Scott saß, wusste ich sofort, das ist das richtige Fahrrad für mich. Ich war überwältigt von der Performance und dem Vortrieb. Nach langem Überlegen, schlaflosen Nächten und Budget Diskussionen mit meinen Eltern haben wir beschlossen, dies wird mein nächstes Bike.
Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an Fahrrad Hoblik aus Brand Erbisdorf. Sie haben mich bei meinem Vorhaben finanziell unterstützt und uns die Entscheidung einfacher gemacht. Vielen Dank noch einmal dafür. Übrigens, es war nicht nur der Preis, der mich überzeugt hat, sondern auch die Offenheit der beiden Brüder und die Fachkompetenz.

Ich habe dann auch noch auf Tubeless umgestellt und dadurch auch noch ein paar Gramm eingespart. Scott hat ja wirklich in dem Fall auch an alles gedacht. Nur die Katzenaugen habe ich meinem kleinen Bruder geschenkt. Sorry, aber ich wäre der einzige mit Katzenaugen beim Wettkampf.

Hier gibt es mehr Information zum Scott Scale RC 900 World Cup Bike

Laden...