Derzeit ist es als Sportler nicht einfach positiv zu denken und nicht die Motivation zu verlieren. Leider will der Sommer einfach kein Einzug halten. Außerdem kommt es ständig zu Verschiebungen und Absagen von Wettkämpfen. Man trainiert und versucht sich zu motivieren, weiß aber überhaupt nicht wo man steht.

Durch diese Zeit helfen natürlich immer wieder mal kleine oder große Highlights. Mein ganz besonderes und vor allem großes Highlight gab es am Mittwoch, dem 05.05.21, denn da durfte ich mein Traumauto abholen. Der Vito ist für mich natürlich auch ein extremer Motivationsschub und Ansporn für mich.

Ganz besonders freue ich mich, dass mich Mercedes-Benz Stern Auto unterstützt und es somit ein weiterer Sponsor ist, der an mich glaubt.

Ich möchte auf diesem Wege noch mal ein großes Dankeschön für die Umsetzung des Projekts aussprechen. Ich habe noch so einiges geplant, ihr könnt schon gespannt sein und euch auf viele weitere coole Projekte mit diesem genialen Auto freuen. Mein nächster Schritt ist es das Auto auszubauen, sodass ich zu jedem Rennen auch übernachten kann.

Übergabe Vito Stern-Auto