Bevor ich auf das neue Jahr schaue, hier noch ein kleiner Abschlussbericht von der letzten Saison 2020.

Wie wir alle mitbekommen haben, war es nicht leicht im letzten Jahr an Rennen teilzunehmen. Trotzdem habe ich 9 Rennen sehr erfolgreich beenden können. Außerdem konnte ich mich in der letzten Saison einigen Herausforderungen und extremen Touren stellen. Der Höhepunkt war dabei die Tour mit dem Fully nach Österreich. Auch an der Salzkammergut Trophy „Individual“ habe ich teilgenommen. Hier habe ich auf der F-Strecke den ersten Platz in meiner Altersklasse belegen können.

Nun laufen schon die ersten Vorbereitungen und Trainingseinheiten für die Saison 2021. Ich freue mich riesig als Fahrer für das Team Stein-Bikes starten zu dürfen. Für mich bedeutet das, neben einer neuen Herausforderung auch eine perfekte Unterstützung für die nächsten Rennen. Schwarz / Gelb war gestern, ab jetzt bin ich in Grün Schwarz unterwegs. Meine geliebten Scott Räder habe ich verkauft. Jetzt freue ich mich auf mein neues Stein-Bike. Natürlich trage ich jetzt auch voller Stolz die neue Teamkleidung. Ihr dürft Euch auch in dieser Saison auf viele Rennberichte freuen.